2. Damen

Nach einem erneuten Jahr Spielpause können wir in der Saison 2019/2020 wieder mit einer 2.Damenmannschaft an den Start gehen.

Wir sind altersmäßig ein bunt gemischtes Team und haben arbeits-, kinder-, und studienbedingt leider nur einen konstant kleinen Kader zur Verfügung. Wir freuen uns daher sehr über die Unterstützung unserer U-21 Spielerinnen. Die Herausforderung wird darin bestehen sich in jedem Spiel auf eine andere Mitspielerin auf der Nachbarposition einstellen zu müssen. Ich bin mir jedoch sicher, dass wir flexibel genug sind und das gut meistern. Das gemeinsame Training mit der 1. Damenmannschaft und teilweise der A-Jugend wird wie schon in den letzten Jahren fortgeführt.

In der kommenden Saison ist unser Ziel wieder gut in den Spielbetrieb zu finden und am Ende ein paar Mannschaften hinter uns zu lassen. Unabhängig vom sportlichen Aspekt steht der Spaß am Spiel und vor allem eine verletzungsfreie Saison an erster Stelle.

Wir freuen uns auf die Saison und über jeden Zuschauer, der uns bei den Spielen unterstützen möchte. Also hoffentlich bis bald mal in der Halle…

…die Damen 2.

hinten von links nach rechts: Celine Stenzhorn, Nele Klein, Kathrin von Broich, Fabienne Müller, Louisa Benz, Hannah Klein, Antonia Kurz, Jana Schäfer, Trainerin Lena Herz
vorne von links nach rechts: Alina Heib, Linda Weingärtner, Johanna Eberhard, Lara Treukann, Annica Dörr, Sabrina Baumbauer