E-Jugend gemischt

Liebe Handballfreunde,

bereits in der zurückliegenden Saison durften einige von unseren Spielern Wettkampferfahrung sammeln. In die nun vor uns liegende Saison starten wir nun mit acht Spielerinnen und Spielern, die aus den Minis kommen und nun in der E-Jugend starten dürfen. Dementsprechend liegt unser Focus darauf, dass alle Spielerinnen und Spieler persönlich einen Schritt nach vorn machen, sich weiterentwickeln, möglichst viele Spielanteile bekommen, Freude am Handballspiel entwickeln und als Mannschaft zusammenwachsen. Dass unsere talentierte Mischung aus erfahrenen und neuen Kindern gut harmoniert, durften wir schon auf einem Vorbereitungsturnier des HSC Ingelheim erfahren, bei dem wir am Ende sogar als Sieger hervorgegangen sind.

Mit der freundlichen Unterstützung unserer Eltern wollen wir schöne und spannende Spiele zeigen und freuen uns auf eine faire, verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.

Wir bedanken uns besonders bei unseren beiden Trikotsponsoren Stefan Herbst Augenoptik und Özgür Kürtoglu vom Steakhaus Eldorado in Simmern.

Euer Hubertus Ohliger und Uwe Wöllstein

hinten von links nach rechts: Trainer Hubertus Ohliger, Mio Fey, Jonas Giesler, Bennet Ohliger, Johannes Biehl, Jonas Oehm, Tom Herbst, Trainer Uwe Wöllstein
vorne von links nach rechts: Theo Hermann, Mathias Biehl, Maximilian Gilcher, Nahla Volz, Lennie Pretorius, Iljas Mäurer, Alexander Stein
liegend: Sponsor Stefan Herbst