B-Jugend männlich

Das Team der männlichen B-Jugend besteht größtenteils aus Spielern des jüngeren Jahrgangs. Da diese doch bereits in der vorangegangenen Saison in der Rheinhessenliga Erfahrungen sammeln konnten, dürfte die Anpassung an das körperlich robustere Spiel leichter fallen. Ein Teil der Spieler wird zusätzlich noch bei der A-Jugend mitspielen, was einerseits die Intensität erhöht, andererseits aber auch für das individuelle Können von Vorteil sein wird.

Ziel wird es sein eine homogene Mannschaft zu formen, die in der oberen Tabellenhälfte mitspielen kann.

Allen Fans wünschen wir viele spannende und attraktive Spiele und allen Aktiven natürlich eine verletzungsfreie Saison!

Das Trainerteam: Jeremias Christmann, Matthias Christmann, Thilo Krian und Philip Gehres

hinten (von links nach rechts): Trainer Matthias Christmann, Noah, Janik, Jaak, Niklas, Felix
vorne (von links nach rechts): Jonas, Elias, Janosch, Noah, Lee
es fehlen: Magnus, Zino