B-Jugend - MJSG Kirn/Meisenheim

Auch in dieser Saison kooperiert der SSV mit dem TuS Kirn in Form einer Spielgemeinschaft für die männliche B-Jugend. Der Trainer ist wie in den letzten Jahren Maouia Ben Maouia, der auch in dieser Runde die Spieler zur Bestleistung motivieren wird.

In der letzten Saison erreichte diese Spielgemeinschaft in der Rheinhessenliga einen guten fünften Platz und belohnte sich mit den Turniersiegen beim Felke-Tunier und unserem Beachhandballtunier anlässlich des 50 jährigen Jubiläums.

Das Team spielte gut zusammen und bedauert, dass der 2002-Jahrgang in die nächsthöhere Jugend wechseln muss. Somit verbleiben in der Mannschaft noch zwei Kirner Spieler und acht Meisenheimer Spieler, die auf ein erfolgreiches Jahr hoffen und weiterhin vorne mitspielen wollen.

Das Training wird wieder einmal wöchentlich in Kirn und einmal in Meisenheim stattfinden. Diese Regelung wurde bereits im letzten Jahr, dank der Fahrdienste der Eltern, erfolgreich umgesetzt.

Wir hoffen auf spannende Spiele und eine verletzungsfreie Saison.

hinten von links nach rechts: Niklas Fries, Eric Nozdrin, Younes Ben Maouia, Felix Paulus, Noah Gonzales y Lingweiler, Trainer Maouia Ben Maouia
vorne von links nach rechts: Jakob Krauß, Merlin Werger, Janosch Gonzales y Lingweiler, Noah Baumann, Philip Schäfer